Gute Bera­tung schafft Ver­trauen 

Kunden wün­schen sich pro­fes­sio­nelle, ver­sierte und typ­ge­rechte Bera­tung. Sie schafft Ver­trauen im Ver­kaufs­ge­spräch. Bera­tung ist meine Pas­sion und Kern­kom­pe­tenz, und ich ver­mittle sie gerne – mit Enga­ge­ment, Begeis­te­rungs­fä­hig­keit und Motivationsgeschick.

Ich schule Ihre Mit­ar­bei­ter ganz pra­xis­nah, sodass sie Ihre Kun­den ziel­grup­pen­ge­recht bera­ten: zur typ­kon­for­men Farbau­s­wahl, zum pas­sen­den Stil, zu einem indi­vi­du­el­len Image und zur rich­ti­gen Pass­form. Ich ver­mittle Wis­sen zu den aktu­el­len Trends und Kun­den­wün­schen. Die Ver­kaufs– und Bera­tungs­kom­pe­tenz Ihrer Mit­ar­bei­ter wird auf– und aus­ge­baut, die Zufrie­den­heit Ihrer Kun­den wächst.

Wel­che Form die Mit­ar­bei­ter­schu­lung hat, rich­tet sich nach Ihren Anfor­de­run­gen. Hier­für biete ich Vor­träge, Work­shops und Semi­nare und Events am POS zu den The­men Farbe, Stil und Image.

Alle Ver­kaufs­trai­nings von Kirs­ten Mar­mit Image­be­ra­tung leben von mei­ner lang­jäh­ri­gen Erfah­rung im Mode-Business, mei­ner breit gefä­cher­ten Kom­pe­tenz und der Stärke für Kreativprozesse.