Im Team zu mehr Stil­si­cher­heit 

In Semi­na­ren und Work­shops für Fir­men ver­mittle ich Ihren Mit­ar­bei­tern ein Gespür für das pas­sende Auf­tre­ten. Work­shops zur Cor­po­rate Iden­tity unter­stüt­zen die Kom­mu­ni­ka­tion Ihres Unter­neh­mens­pro­fils an die Mit­ar­bei­ter und hel­fen ihnen zu einem authen­ti­schen Stil, der Ihr Fir­men­image wider­spie­gelt. Retail-Mitarbeiter ler­nen in Ver­kaufs­trai­nings, wie sie Kun­den stil­si­cher und authen­tisch begeg­nen und indi­vi­du­ell und typ­ge­recht bera­ten – mit gutem Gespür für Trends und die per­sön­li­chen Vor­züge der Kunden.

Jeder Work­shop, jedes Semi­nar wird Ihren Anfor­de­run­gen ent­spre­chend kon­zi­piert. In einem Vor­ge­spräch klä­ren wir, wel­che Aspekte mei­ner Bera­tungs­leis­tung Ihre Ziele unter­stüt­zen. Auf die­ser Grund­lage erstelle ich Ihnen ein aus­führ­li­ches Ange­bot. Gerne erläu­tere ich Ihnen per­sön­lich, wie Sie meine Work­shops und Semi­nare genau in Ihrem Geschäfts­feld ein­set­zen kön­nen – kon­tak­tie­ren Sie mich!